Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Western Linedance mit den "COUNTRY SEAGULLS"

 

Wir sind eine lustige Gruppe, die sich dem Western Linedance verschrieben hat. Bei uns steht der Spaßfaktor ganz oben, und wir freuen uns jederzeit über neue Mittänzer(innen).

 

Warum ausgerechnet Western Linedance?

Diese Tanzart ist für jeden geeignet: Anfänger, Singles, Paare, Jung und Alt; selbst "Tanzmuffel" werden mitgerissen!

Fetzige Western Country Songs trainieren nicht nur den Körper, sondern fordern auch den Kopf und fördern die Koordination. Also purer Stressabbau mit stomp and clap!

Wir tanzen mit wiederkehrenden Schrittfolgen in Reihen neben- und hintereinander. Dadurch bilden wir eine synchrone Gruppe, sofern es uns gelingt, unsere Füße zu sortieren.

Hast du noch Westernboots im Schrank? Bei uns darfst du Cowgirl / Cowboy sein. Aber auch mit Turnschuhen und Jeans bist du willkommen.

Schau gerne mal zu oder mach einfach mit .....
Wir tanzen jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Sarkwitzer Dorfgemeinschaftshaus.

 

Noch Fragen? Ruf gerne an: 

  • Sabine Denker 0162 - 6163236
  • Anja Hansen    0172 - 9898174

 

Lesen Sie auch dazu den Artikel in den Lübecker Nachrichten vom 20.06.2018