Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Allgemein

 

Sarkwitzer SV – der Verein vor Ort

Wer kennt uns noch nicht? Dann wird es Zeit uns kennenzulernen! Der Verein in Deiner/Ihrer Nähe mit 6 Sparten, versierten, sympathischen Übungsleitern und Mitgliedern, die sich über „Neue“ freuen und herzlich aufnehmen.

Neben unserer ältesten Sparte „Judo“, mit der wir vor 28 Jahren  gestartet sind, gibt es die Sparten „Sumo“, „Gymnastik“, „Sitzgymnastik“ , „Linedance“, sowie seit kurzem und noch im Aufbau das Angebot „TanzFitness“ nach lateinamerikanischen Rhythmen. Wer hat Lust auf Entspannung/Muskelrelaxation? Auch hier wird auf Nachfrage ein Angebot bereitgehalten.

Die Trainingsangebote finden im Dorfgemeinschaftshaus an der Sarkwitzer Straße statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Informationen über die Trainingszeiten u.a. im Aushang am Dorfgemeinschaftshaus, im Bürgerhaus Scharbeutz sowie in der Vereinszeitung, die an verschiedenen Stellen ausliegt. 

Ansprechpartner für die einzelnen Sparten sind:

Judo / Sumo

Heinz Jenkel
Tel.: 0151-23763740

Gymnastik / Sitzgymnastik

Sigrid Warnke
Tel.: 04504-4138

Linedance

Sabine Denker
Tel.: 0162-6163236

TanzFitness / Entspannung

Monique Schuckmann
Tel.: 0157-79058637

Gerne informiert und gibt Auskunft auch unser Vorsitzender 
Harry Brockmann / Tel.: 0173-2750107

Es ist nie zu spät etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun, aber wichtig überhaupt etwas zu tun! 

>>> Also, worauf noch warten? <<< 

Weitere Informationen können auch den nachfolgenden Berichten der einzelnen Sparten entnommen werden.