Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Sonja Cz.
30.06.2018 18:31:32
Ein wirklich sehr schönes Fest. Ich bin froh mir das mal angucken zu können! Die Dekoration fand ich sehr gelungen - das Western-Feeling war auf jeden Fall da (ich fand die Kakteen eine witzige und originelle Idee) und der DJ bzw. die Musik die aufgelegt wurde, war auch ziemlich gut. Auch wenn ich selber kein Linedance beherrsche; mein Füße wollten bei der Musik auf jeden Fall mittanzen ;)
Und Essenstechnisch, habe ich mich dann doch an Bar gewandt -die Kuchen-Bar! Sehr lecker.
Ich sage Danke für diesen schönen Nachmittag und toll gemacht (insbesondere da dies ja wohl euer erstes Fest dieser Art war)!!! Hut ab!
Thorsten
29.06.2018 17:20:54
Gelungenes Fest, toll organisiert. Fast hätte das Wetter noch Probleme gemacht, aber das ging dann ja auch noch.
Das Texas-Chili war besonders lecker, die Maiskolben ebenso, genau wie der tolle Krautsalat. Wie gesagt, habt Ihr toll gemacht! Danke an die Organisatoren.
Sabine Denker
23.06.2018 20:04:27
Herzlichen Dank an alle Macher, Helfer und Mitdenker, die den 23.6. zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Und an die Country Seagulls: Ihr seid einfach spitze !!!
Bine
Anja Hansen
19.05.2018 10:23:37
Yeeeahh, endlich haben auch wir eine schöne Homepage! Lieben Dank an die Ersteller!
Ich wünsche uns viele, viele Beiträge; solche, die uns freuen, und solche, die uns helfen, besser zu werden.

LG
Anja